DIESEL Parfum – Only the Brave

Seit Mitte März hat DIESEL einen neuen Duft im Angebot! „Only the Brave“ verleiht zwar keine Flügel, stärkt aber das Selbstbewusstsein, heisst es.

Und das soll mit aller Macht vermittelt werden.

Den Duft zu beschreiben überlasse ich wie beim Wein lieber den echten Experten. Douglas jedenfalls meint:

„Pflanzliche Aromen treffen tierische Noten, Stärke konfrontiert sich mit Sinnlichkeit und dynamischer Spritzigkeit. Das Ergebnis ist ein orientalisch-holziger Cocktail mit ledrigen Akkorden, der sich über die traditionelle Duft-Architektur hinwegsetzt.“

Bild: Plunderguide
Bild: Plunderguide

… besser hätte ich es kaum ausdrücken können!

Aber das wahre Highlight verbirgt sich ausserhalb des Dufts: Die Flasche, oder besser gesagt die gläserne Faust mit DIESEL-Schlagring!

Spektakulär … und eine echte Stärkung des Ichs!

Daumen hoch für „Only the Brave“ – in allen Belangen empfehlenswert! Danke Ueli für das super Geschenk! ;)

Und der Werbespot tut sein Übriges zur
Imagegestaltung:

3 Kommentare

    • Hi,
      danke für den Tipp! Wobei die rote Version mir irgendwie so gar nicht gefällt. Die durchsichtige Version mit der Schrift noch zusätzlich drauf umso mehr! ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein