Dieser Comic zeigt uns, was Wochenende wirklich bedeutet

weekdays-weekends-klonblogSchon am Montag freuen wir uns wie wild aufs Wochenende. Weil wir dann endlich ausschlafen, unsere Party-Pläne in die Tat umsetzen, um die Häuser ziehen und ewig lange wach bleiben können. Die Realität sieht dann meist etwas anders aus, wie uns der New Yorker Illustrator Jacob Andrews in seinem Comic namens Weekdays vs. Weekends zeigt. Obwohl es einige unverkennbare Parallelen zum Wochenrhythmus gibt, zeigen sich am Wochenende auch schon mal deutliche Ausbrüche. Zum Beispiel in puncto Alkohol- und Gamingkonsum. Doch schon beim Schlafengehen legen wir bereits den Grundstein für den neuen Teufelskreis, der bereits am Montag beginnt.

weekdays-weekends-klonblog2(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein