Dieser Typ bereist die Welt mit seiner Eisbär-Maske

elnar-mansurov-klonblog
Dieser junge Herr in der gelben Jacke, der es sich hier auf den norwegischen Preikestolen gemütlich gemacht hat und den Ausblick auf den Lysefjord geniesst, ist Elnar Mansurov. Der Weltenbummler ist eigentlich in der russischen Stadt Perm zuhause. Aber noch viel lieber ist er unterwegs, denn er hat sein komplettes Leben dem Reisen gewidmet. Dabei teilt er seine Erlebnisse und gibt Tipps, wie man günstig und interessant reist und dabei wunderbare Erinnerungen mitnimmt. Die Eisbär-Maske ist das Markenzeichen der Schnappschüsse von Elnar. Egal ob er in Grönland unterwegs ist oder im Pool eines spanischen Hotel planscht.

My bear mask and I have been in such exotic places as Spitsbergen in the Arctic Svalbard region, closed areas of North Korea and in enigmatic Japan.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein