Dieser Typ bereist mit Segelboot und Huhn Monique die weite Welt

voyagedyvinec-klonblog
Wir machen euch mal bekannt. Das auf den Bildern ist Guirec Soudée aus Frankreich und die Henne an seiner Seite ist Monique. Vielleicht ein ungleiches Paar, aber ein tolles Team. Mit dem Segelboot „Yvinec“ sind die beiden schon einige Zeit unterwegs, um die Welt zu erkunden. Die Abenteuer des Duos könnt ihr unter anderem bei Instagram verfolgen. Eine kurze Zusammenfassung: Nachdem sie 2014 den Atlantik überquert hatten, blieben sie fast ein Jahr in der wunderbaren Karibik. Auch, weil Guirec Geld zusammensparen musste, um das Boot zu reparieren. Im August letzten Jahres landeten sie dann in Grönland und für den Sommer ist die Arktis und Alaska anvisiert. Ob es wohl jeden Morgen ein Frühstücksei gibt?


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein