Dieser Typ schnitzt einen coolen Toyota-Land Cruiser aus Holz

Dieser Typ schnitzt einen coolen Toyota-Land Cruiser aus Holz 1
Screenshot Youtube / Copyright by Woodworking Art

Da die Welt inmitten der Coronavirus-Pandemie im Wesentlichen auf Eis liegt, häuft sich die Freizeit an. Einige nutzen diese Zeit, um zu lesen, sich mit dem Fernsehen zu beschäftigen, zu trainieren oder sich ihrer kreativen Seite zuzuwenden. Andere schnitzen ein wenig. Die Leute des YouTube-Kanals Woodworking Art haben vor der Pandemie erstaunliche Gegenstände aus Holz hergestellt und machen jetzt noch fleissig weiter damit. Also, wenn ihr Langeweile habt, versucht es mal hiermit.

In diesem Video bauen sie einen Miniatur-Toyota-Landcruiser, der nur aus einfachen Holzbrettern besteht. Er hat sogar funktionierende Türen, eine Heckklappe und Räder, die sich drehen und lenken lassen. Die Abzeichen, das Profil auf den Reifen, die Dachreling, die sorgfältig gearbeitete Front! Einfach alles total detailverliebt. Echt wunderschön.

Offenbar stammt der YouTube-Kanal Woodworking Art aus Vietnam und hat schon andere Autos gebaut, darunter einen Bugatti Chiron und den Cadillac “Beast” von Präsident Trump, der aus einem einzigen, massiven Holzblock gefräst wurde.

Der Clip hat bereits mehr als 16 Millionen Aufrufe in einer Woche verzeichnet, also nehme ich an, dass einige von euch ihn schon gesehen haben. Aber für diejenigen, die ihn nicht gesehen haben, ist es ein ablenkend angenehmer Anblick, wenn man ihn in stark beschleunigter Zeit anschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=uq1q1NxztyY&feature=emb_title

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein