Dieser Würfel kann Farben aus der Umwelt an Photoshop senden

SwatchMate-Color-Capturing-Cube
Solch ein Color Picker Gadget hatten wir euch ja hier schon mal vorgestellt. Nun kommt der kleine und ebenso praktische „SwatchMate Cube„. Der kleine Würfel aus Australien wurde eigens für kreative Köpfe entwickelt und kann alle Farben aus der Umgebung aufsaugen. Also egal, ob euch die Farbe der neuen Tasche eurer Freundin gefällt oder ihr das saftige Grün der Blätter draußen einfangen wollt. Per Bluetooth werden diese Farbinformationen ans Smartphone oder direkt zu Photoshop übertragen. Preislich liegt der Würfel bei $179.95 (ca. 160 Euro).

SwatchMate-Color-Capturing-Cube2
SwatchMate-Color-Capturing-Cube3
SwatchMate-Color-Capturing-Cube4

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein