Dieses Notizbuch wurde zur handgezeichneten Rezepte-Sammlung

Aliya-Manakova-Klonblog
Es zwar noch keine Mittagszeit, aber beim Anblick dieser Illustrationen könnte man schon Appetit bekommen. So einen schönen Kirschkuchen könnte ich jetzt auch vertragen. Und für später dann noch eine größere Mahlzeit oder etwas süßes und salziges Gebäck. Da müsste man allerdings nochmal in den nächsten Supermarkt springen oder man nutzt die Rezepte der russischen Illustratorin Aliya Manakova. Sie hat ihr Notizbuch nämlich kurzerhand in ein Buch voller simpler Anleitungen zum Kochen und Backen verwandelt. Zu jedem Gericht gibt es auch die passende Illustration auf der Seite. Schöne Sache. Jetzt müsste man nur noch all seine Lieblingsgerichte auch zeichnen können…

Sketchbook with the best simple recipes in the world.

Aliya-Manakova-Klonblog2
Aliya-Manakova-Klonblog3
Aliya-Manakova-Klonblog4
Aliya-Manakova-Klonblog5
Aliya-Manakova-Klonblog6
Aliya-Manakova-Klonblog7
Aliya-Manakova-Klonblog8
Aliya-Manakova-Klonblog9
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein