Dieter Bohlen lässt für neuen VHV-Spot Haare


Pop-Titan Dieter Bohlen ist ja schon seit einiger Zeit DAS Gesicht für VHV Versicherungen. Im neuen Spot, der ab Montag überall zu sehen sein wird, kriegt er diesmal keine vor den Kopf, sondern präsentiert uns eine Fleischmütze. Im Spot hält er ein Pläuschchen mit 2 Girls. Am Tümpel davor ein etwas ungeschickter Angler. Der angelt alles, außer die Fische aus dem Wasser. Zum Beispiel die Haare vom Dieter. Tja, „gut, wenn man von Experten versichert ist“.

(via)

2 Kommentare

  1. ja, sieht doch nicht schlecht aus. Viellicht sollt’s der Diedder ja mal ohne Kunst-Rasen probieren… ;) Aber das „HAU-DEN-DIETER“ ist auch ein bisschen ausgelutscht. Wo ist die Botschaft, der USP??? Wir versichern was?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein