DIGIT: der iPod-Killer?

Was MP3-Player angeht, führte in den letzten Jahren ja kaum ein Weg an den iPods von Apple vorbei. Unzählige Hersteller (darunter ja auch Franjo Pooth) haben versucht, Apple in diesem Markt Paroli zu bieten – meist aber ohne jeglichen Erfolg.

Vielleicht aber schafft es dieser MP3-Player namens DIGIT ja mal in Zukunft. Vom Aussehen her gefällt er mir zumindest schonmal richtig gut! Vor allem die schwarz-weisse Variante überzeugt mich. Einzig mit den drahtlosen Ohrstöpseln kann ich mich optisch noch nicht so ganz anfreunden.

Aber ob der DIGIT ein zukünftigen iPod-Killer ist kann man natürlich erst sagen, wenn man auch die Funktionen unter die Lupe genommen hat. Optisch könnte ich es mir aber durchaus vorstellen! Was meint ihr?




Copyright DIGIT

4 Kommentare

  1. Also das ist sicher ein Player der es schaffen könnte vom Design! Aber funktional ist der iPod halt schon das Mass aller Dinge und ich denke da wird es noch lange dauern, bis es da einen wirklichen Konkurrenten geben wird!

    Aber schon sehr schick das Teil! ;)

  2. Kann mich da nur anschliessen! Schick auf jeden Fall! Aber das reicht noch lange nicht um den ipod zu gefährden!

    Aber ich würde den Player da oben schon mal gerne in den Händen halten! :D

  3. Sehe das eigentlich genauso. Ist ein sehr gutes Design acuh das mit den Ohrstöpseln ist eine gute Idee (Akku laufzeit der stöpsel??)
    Aber die Bedienung muss auch intuitiv sein. Und das ist ein Gebiet wo Apple (auch wenn ich sie nicht mag) gaaanz weit vorne ist.
    mfg
    Martin

  4. @Martin: Oh stimmt … an die Ohrstöpsel hatte ich gar nich richtig gedacht. Ohrstöpsel mit eigenem Akku? Das kann ja kaum ein langes Hörvergnügen sein…! :shock:

    Aber lassen wir und mal überraschen. ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein