Digitale Billboards von MINI reagieren auf die Wiener Ampel-Phasen

mini-traffic-lights-klonblog
In Wien kennt man die Ampel-Phasen seit der Outdoor-Kampagne von MINI unter ganz andere Namen. Rot, Gelb und Grün sind hier besser bekannt als Blazing Red, Volcanic Orange und British Racing Green. Dafür verantwortlich sind diese digitalen Billboards, die sich synchron mit der Ampel neben ihnen verändern. Die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann war für die „MINI Traffic Lights“ verantwortlich, die an belebten Straßen in der Innenstadt zu sehen waren. Hoffen wir mal, dass niemand so abgelenkt war und seine Grün-Phase verpasst hat…

mini-traffic-lights-klonblog2
mini-traffic-lights-klonblog3
mini-traffic-lights-klonblog4
mini-traffic-lights-klonblog5
mini-traffic-lights-klonblog6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein