Digitale Zauberkunst: Neues Sicherheitsvideo von Turkish Airlines von Zach King

zach-king-zaubert-fuer-turkish-airlines-6
Sicherheitsanweisungen im Flieger sind langweilig, aber notwendig. Doch das muss nicht sein. Spätestens seit Air New Zealand Sicherheitsvideos als eigenständiges Filmgenre entdeckt haben, kommt ordentlich Action, Spannung, ähm ja und natürlich Sicherheit auf die kleinen Bildschirme über den Sitzen im Flugzeug. Wie ein hollywoodreifes Sicherheitsvideo mit Starbesetzung aussehen kann, hat Air New Zealand hier gezeigt. Ein Konkurrent möchte nun ebenfalls zum Überflieger in Sachen Sicherheitsvideos werden.

Daher hat das Unternehmen Turkish Airlines den digitalen Videokünstler Zach King für sein Sicherheitsvideo verpflichtet. Der 25-jährige US-Amerikaner hat sich mit seinen speziell bearbeiteten Videos eine große Fangemeinde bei Youtube aufgebaut. In den kurzen Clips verschwinden oder verwandeln sich Dinge im Handumdrehen und das scheinbar ganz ohne Schnitt. Mit seiner verspielten Art und sympathischen Ausstrahlung glänzt Zach King ab sofort im neuen Turkish-Airlines-Sicherheitsvideo. Schaut doch mal rein!

Turkish Airlines: Safety Video with Zach King


Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein