Dildo-Spielchen machen auf Waffenproblematik aufmerksam

Evolve-Playthings
In diesem Spot der Organisation Evolve kann man das Wort Dildo-Spielchen wirklich mal wörtlich nehmen. Diese beiden Buben haben die Sextoys nämlich bei Mama im Schrank gefunden und nutzen sie natürlich gleich zum Spielen. So ist das nun mal bei Kindern. Was sie finden, wird zum Spielzeug. Was aber wäre, wenn sie eine Waffe im Haus finden würden?! Dieser Spot soll Eltern wachrütteln, die schussbereite Waffen zuhause haben, die jederzeit für Kinder zugänglich sind. Denn dann würde das nächstes Spiel vielleicht tödlich ausgehen…

Evolve-Playthings2
Evolve-Playthings3
Evolve-Playthings4
https://www.youtube.com/watch?v=qKHeXC7L85s

(via)

1 Kommentar

  1. Lol der Spot gefällt mir! Nicht nur weil ich mich beruflich mit Sexspielzeug auseinander setze(n) (muss *g*) sondern einfach von der Idee her Gedanklich einen Sprung machen zu müssen zwischen so etwas schönem wie Intimität und Waffen. Ich denke damit erreicht die Organisation die gewünschte Aufmerksamkeit.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein