Dinoschwänze für alle! Bei asos gibt es jetzt modische Tierschwänze zum Umbinden

dinoschwaenze12
„Everyone needs a tail in their lives!“, twitterte asos und macht die Modewelt damit um eine Idee reicher: In Zukunft dürfen wir uns Gedanken machen, welchen Schwanz wir heute tragen möchten: Dino, Tiger, Fuchs oder darf es mal der Wolf sein? Man bindet sich den Schwanz ganz einfach um die Hüften. Für mich geht damit ein Kindheitstraum in Erfüllung. Zum Fasching war ich immer als Dino verkleidet, habe mich grün angemalt, mir einen grünen Panzer angelegt, aber das gewisse etwas hat immer gefehlt – der Dinoschwanz. Ich mag die Idee also.

Nur sind diese Schwänze ja nicht als Kostüm gedacht, sondern als Modeaccessoire. Wer braucht da in Zukunft noch den passenden Schlips oder einen stylischen Gürtel? Ich bin gespannt, ob das die Modewelt revolutionieren wird. Die Schwänze gibt’s bei asos schon ab 16 Euro.





Copyright by asos (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein