Direktmarketing: Nachrichten aus dem Handtuchspender

Paper-Towel-Dispenser-News
Más por Más ist das größte kostenlose Nachrichtenportal in Mexiko. Aber anscheinend haben noch nicht alle davon gehört. Also präparierte man mit Unterstützung von FCB México gewöhnliche Handtuchspender auf öffentlichen Toiletten mit brandheißen Inhalt. Mittels spezieller Tinte wurden auf dem Handtuchpapier die aktuellsten News aus dem Live-Feed gedruckt. Wer sich nun die Hände trocknen wollte, bekam gleich etwas Lesestoff dazu. Per QR-Code konnte man auch gleich die Seite besuchen. Die Marketing-Aktion hätte sich auch sehr gut fürs Klopapier geeignet…

Paper-Towel-Dispenser-News2
Paper-Towel-Dispenser-News3
Paper-Towel-Dispenser-News4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein