Disney-Prinzessinnen in realistischer Umgebung von dem Künstler Andhika Muksin

Der in Jakarta lebende Illustrator Andhika Muksin, der für seine witzigen Disney-Konzeptarbeiten bekannt ist, hat mit der gleichen Logik ikonische Disney-Animationen entworfen, als wären sie über Greenscreens gefilmt worden. Disney-Filme zeigen immer Prinzessinnen, die am schönsten aussehen – mit gebügelter Kleidung, makellosen Frisuren, perfektem Make-up und all dem. Der indonesische Künstler Andhika Muksin war all dieser Perfektion überdrüssig und beschloss, die Prinzessinnen in realistischeren Umgebungen neu zu gestalten, und das Ergebnis ist absolut komisch.

Der Künstler, der eine Anhängerschaft von mehr als 440.000 Personen bei Instagram hat, wo er seine Illustrationen mit anderen teilt, hat Aschenputtel weinend auf dem Schoß ihrer guten Fee mit Mascara im Gesicht und verschmiertem Lippenstift dargestellt.

Fotos Copyright by Andhika Muksin // Teaser Screenshot by Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein