DIY-Anleitung: Das Krümelmonster als Kinderzimmerteppich

snygo_files002-diy-cookie-monster-rug
Ihr habt sicher auch so Helden eurer Kindheitstage, die ihr eurem eigenen Nachwuchs später gerne näherbringen wollt. Für mich stehen ganz oben auf der Liste die frechen, bunten, liebenswürdigen Figuren aus der Sesamstraße. Die haben mich als Minimensch schon beeindruckt und bringen mich noch heute zum Schmunzeln.

Dabei haben es mir von jeher besonders tollpatschige Charaktere, die eher neben der Spur unterwegs sind, angetan. Für das niedliche Krümelmonster schlägt mein Herz deswegen doppelt schnell. Schier ausgeflippt bin ich also jüngst bei dieser coolen Cookie-Monster-Bastelanleitung von DIY-Profi Mike Warren. Eine Top-Idee. Obwohl, ein bisschen makaber ist es schon, dass das blaue Süßmaul da wie ein niedergestreckter Bär liegt. Aber riesige Kekse hat er dabei, so schlecht kann es ihm als Kinderzimmerteppich nicht gehen.





IMAGE: MIKE WARREN INSTRUCTABLES (via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein