Death Star DIY: Aus Eiswürfel-Formen und Beton coole Vasen basteln

death-star-vase-klonblog
Damit ihr nicht völlig unkreativ ins Wochenende startet, haben wir noch ein kleines DIY für euch am Start. Dabei dreht sich mal wieder alles um Star Wars. Davon gibt es ja mittlerweile wirklich alles zu kaufen, auch Eiswürfel-Formen. Die solltet ihr euch zuerst zulegen, sofern nicht schon vorhanden. Dazu schaut einfach mal hier bei Amazon rein. Wie ihr daraus dann coole Vasen im Todesstern-Look erstellen könnt, zeigt euch Ben Uyeda. Die Förmchen werden einfach mit Beton gefüllt und am Ende kommen wahrlich schicke Behausungen für eure Pflanzen heraus. Natürlich könnt ihr den Todesstern auch mit anderen Dingen befüllen. Macht sich auf jeden Fall super auf dem Schreibtisch. Übrigens zeigt euch Ben auch gleich noch, was man alles mit Stormtrooper-Eiswürfel-Formen anfangen kann. Wir sind dann mal weg und mischen schon mal eine extra Portion Beton an…

death-star-vase-klonblog2
death-star-vase-klonblog3
death-star-vase-klonblog4
death-star-vase-klonblog5
death-star-vase-klonblog6

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein