DIY: Baut euch einen gemütlichen Zweisitzer aus Paletten!

DIY-paletten-zweisitzer
Palettenmöbel sind ja nach wie vor heißbegehrt. Gerade für den Balkon oder Garten natürlich sehr schick anzusehen. Kein Wunder, dass so viele selbst Hand anlegen. Wie wäre es also mit einer gemütlichen Sitzmöglichkeit für 2 Personen?! Donna von Funky Junk Interiors zeigt uns jetzt, wie man aus 2 Paletten diesen Zweisitzer baut. Zusätzlich benötigt ihr 4 Holzscheite für die Beine und 2 hölzerne Armlehnen. Die komplette Anleitung findet ihr bei ihr im Blog. Mit alten Kaffee-Säcken kann man die Polsterung noch verkleiden. Wird man aber wahrscheinlich nicht so leicht (und günstig) auftreiben können, also lieber den Stoffladen besuchen…

DIY-paletten-zweisitzer2
DIY-paletten-zweisitzer3
DIY-paletten-zweisitzer4
DIY-paletten-zweisitzer5
DIY-paletten-zweisitzer6
Fotos: Copyright by Funky Junk Interiors

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein