DIY: Baut euch einen Tisch mit integriertem Getränkekühler

Patio-Table-w-Ice-Boxes-diy
Heute starten wir weiter mit DIYs. Schließlich sollte der Sommer genutzt werden, um kreativ zu sein. Und wenn nebenbei Haus und Garten noch verschönert werden können umso besser. Dieses Tutorial hier ist etwas zeitintensiver, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Heidi und Brent zeigen uns hier, wie man einen schönen großen Tisch für den Garten oder Balkon bauen kann. Das Highlight sind dabei die beiden Getränkeboxen, die eigentlich Blumenkästen sind. Mit Eiswürfeln gefüllt halten sie die griffbereiten Drinks schön kalt. Die komplette Anleitung mit vielen Fotos findet ihr im Blog von Remodelaholic.

Patio-Table-w-Ice-Boxes-diy2
Patio-Table-w-Ice-Boxes-diy3
Patio-Table-w-Ice-Boxes-diy4
Patio-Table-w-Ice-Boxes-diy5
(via & via)

2 Kommentare

  1. Der Tisch ist ja mal der Hammer! Echt coole Idee mit dem integrierten Eiskühler – werde ich im Frühling mit unserem alten Gartentisch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein