DIY: Den Halloween-Kürbis mit Kreuzstichen verschönern

cross-stitch-pumpkins-klonblog
Da haben wir noch ein schönes DIY-Tutorial für euch aufgespürt. Halloween steht ja vor der Tür und da müssen auch Kürbisse her. Die gehören für mich generell zum Herbst. Das Innere kann man zu leckeren Suppen verarbeiten und der Rest dient als Deko. Gesichter und Motive reinschnitzen war aber gestern. Für diese Idee benötigt ihr eine Bohrmaschine und eine Nadel. Es wird nämlich gestickt. Sam Ushiro zeigt euch bei designsponge.com, wie ihr die Cross-Stitch Pumpkins mühelos hinbekommt. Mit dem passenden Garn sieht das Endergebnis auch sehr cool aus.

cross-stitch-pumpkins-klonblog2
cross-stitch-pumpkins-klonblog3
cross-stitch-pumpkins-klonblog4
Fotos: designsponge.com

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein