DIY: Ein Minion-Kostüm in männlich und weiblich

minion-costume-klonblog
Heute schon an morgen denken. Also solltet ihr euch langsam Gedanken um Halloween machen. Noch hättet ihr mehr als genug Zeit, um euch ein eigenes Kostüm zu basteln – oder eben für den Nachwuchs. Vielleicht auch als Überraschung. Also sucht euch schon mal Schaumstoff, Farbe und Kleber zusammen und ab mit euch in den Keller. Nina Mink erklärt euch dann hier, wie ihr Schritt für Schritt ein Minion-Kostüm hinbekommt. Damit es bei den Kleinen keinen Stress gibt, könnt ihr auch noch einen weiblichen Minion bauen. Falls ihr jetzt loslegt: Wir wollen unbedingt Beweisfotos sehen!

minion-costume-klonblog2
minion-costume-klonblog3
minion-costume-klonblog4
minion-costume-klonblog5
minion-costume-klonblog6
minion-costume-klonblog7
(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein