DIY: Eine hölzerne Liege aus Baumklötzen

log-lounger-diy
Wer draußen den Garten schon frühlingstauglich gemacht hat, musste vielleicht auch einige Bäume beschneiden oder fällen. Das Holz könnt ihr natürlich verfeuern oder ihr baut euch daraus ein bequemes Möbelstück. So wie diese Klotzliege. Dieser Typ zeigt euch, wie einfach das geht. Eine Birke verwandelt sich kurzerhand in ein chilliges Möbelstück für den Garten oder das Wohnzimmer. Die genaue Anleitung mit Bildern gibt es hier zu sehen. Eine Auflage wäre natürlich nicht schlecht, um es sich dann auch richtig bequem zu machen.

log-lounger-diy2
log-lounger-diy3
log-lounger-diy4
log-lounger-diy5
(via)

2 Kommentare

  1. Absolut nice! Dem Ideenreichtum sind ja keine Grenzen gesetzt. Bin auch immer auf der Suche nach was ausgefallenem, aber aus einem Birkenbaum eine Wellness-Balanceliege zu bauen, darauf wäre ich nicht gekommen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein