DIY: Ein Schaukelbett aus Paletten

pallet-swing-bed-diy
Also wenn ich einen Garten hätte, würde diese Schaukel definitiv ein Teil davon sein. Schaukeln ist wohl auch so eine Tätigkeit, wofür die Leidenschaft im Erwachsenenalter niemals ausstirbt. Diese gemütliche Bettchen kann man sich mit Paletten, einigen Handgriffen und etwas Werkzeug selbst zusammenbauen. Im reizenden Blog von The Merrythought gibt es die komplette Anleitung dazu. Nach dem Zusammenbauen braucht es – neben dem passenden Baum – nur noch bunte Kissen, Textilien und ein gutes Buch und fertig ist die Chillout-Zone!

pallet-swing-bed-diy2
pallet-swing-bed-diy3
pallet-swing-bed-diy4
Fotos: Copyright by The Merrythought

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein