DIY fürs Büro: Gesunde Erfrischung aus dem Melonenfass

Watermelon-Keg-Klonblog
In den letzten Tagen durften wir uns ja wieder mal an einigen Sonnentagen erfreuen. Oder wie es in Deutschland heißt: Frühling. Und zu solch sommerlichen Temperaturen gehören natürlich auch kühle Getränke mit dazu. Deshalb schmeckt auch nur dann das Bier so gut. Aber auch im Büro sollen die Mitarbeiter nicht vom Stuhl fallen. Alkohol gibt es frühestens ab 12 Uhr und bis dahin kann aus dieser Vorrichtung gezapft werden: Das Melonenfass. Hier findet ihr eine kleine Anleitung, wie ihr eine Melone in einen gesunden Getränke-Spender verwandelt. Für alle visuellen Typen gibt es unten auch noch Bewegtbilder. Und wer gar nicht ohne Alkohol auskommt, kann sich daraus z.B. auch einen Melon Martini zaubern.

Watermelon-Keg-Klonblog2
Watermelon-Keg-Klonblog3
https://www.youtube.com/watch?v=_vDXSVLu7hk

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein