DIY Hot Wheels Loopingbahn

Hot Wheels kennen wir alle, die extremem Bahnen üben auf die meisten von uns eine große Faszination aus. Vor kurzem habe ich erst im Kaufhof gestanden und eine riesige Loopingbahn von Hot Wheels bestaunt. Zu gern hätte ich damit eine Runde gespielt. Aber zum einen ist es mir zu viel Plastik, und zum anderen war der Preis dafür ziemlich hoch. Die Macher des Youtube-Channels „Mini Gear“ denken, dass es viel mehr Spaß macht, eine eigene Strecke zu bauen.

How to make hot wheels launcher from cardboard at home. It’s really amazing project from cardboard.“

Mit etwas Pappe, einigen Eisstielen, Heißkleber und Gummibändern gehen sie an die Arbeit. Der Aufwand ist enorm, aber die Bahn ist individuell und was ganz Besonderes. Allein die Transportbox für die Autos ist ein Highlight.


How to Make Hot Wheels Launcher from Cardboard

Copyright Mini Gear

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein