DIY: So häkelst du dir deine eigenen Minion-Schuhe

minion-haekelschuhe-klonblog
Da haben wir wieder eine sinnvolle Beschäftigung für euch gefunden. Wolle, Stickgarn und etwas Zeit. Diese 3 Sachen sollte man mitbringen, wenn man diese Treter demnächst an seinen Füßen tragen will. Die dazu passende Anleitung findet ihr für 4,18 Euro bei DaWanda als PDF-Download. Da könnt ihr die Zeit zur Arbeit und zurück also mal sinnvoll nutzen und das Handy abschalten. Dann habt ihr schon bald neue Freunde, die euch auf Schritt und Tritt begleiten. Und außerdem seid ihr dann sicherlich die einzigen Freaks mit diesen Hausschuhen.

minion-haekelschuhe-klonblog2
minion-haekelschuhe-klonblog3

3 Kommentare

  1. Ich habe die Häkelanleitung für die Minionhausschuhe über Dawanda gekauft.
    Leider geht sie nur bis Größe 34-35.
    Mein 9 jähriges Enkelkind hat sich welche zum 10. Geburtstag gewünscht und hat schon Größe 36/37.

    Kannst du mir helfen? Die Schuhsohle kriege ich ja vielleicht noch alleine umgemodelt, aber dazu passend dann auch den Rest- das kriege ich wohl alleine nicht hin.

    Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest.
    Herzlichen Gruß
    Ch.Barnett

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein