DIY: So wird aus dem Expedit ein Puppenhaus

Ikeahacker-Expedit-Puppenhaus
Die Kleinen kommen ja öfter mal mit besonderen Spielzeugwünschen an. Damals war man ja auch nicht anders. Eine kreative Mama aus Dresden stand auch vor diesem Problem. Die Tochter wollte unbedingt ein Puppenhaus haben. Um die Haushaltskasse zu schonen, musste ein Expedit herhalten. So hatte man schon mal alle benötigten Räume. Im Blog von amberlight-label könnt ihr die ganze Geschichte dazu lesen. Ganz praktisch ist, dass das Puppenhaus später auch einfach als Bücherregal verwendet werden kann

Ikeahacker-Expedit-Puppenhaus2
Ikeahacker-Expedit-Puppenhaus3
Ikeahacker-Expedit-Puppenhaus4
Ikeahacker-Expedit-Puppenhaus5
Fotos: Copyright amberlight-label

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein