DIY Tutorial: Bau dir einen Schreibtisch aus Paletten!

diy-paletten-desk
Wer sich zuhause eine kleine Arbeitsecke einrichten, aber nicht soviel bzw. kein Geld dafür ausgeben möchte, sollte sich an dieses Tutorial von Vilde aus Norwegen halten. Die 23-jährige mag alte Sachen (wie unschwer an ihrer Einrichtung zu erkennen ist) und das gefällt mir außerordentlich gut. Auch ihre Idee mit dieser einsamen Palette, die schon seit einiger Zeit in ihrer Wohnung rumschlummerte. In nicht mehr als einer halben Stunde, verwandelte sich die in einen kleinen Arbeitsplatz mit Stauraum für Zeitungen & Co. Ohne diese Ablage oben könnte man die Palette natürlich auch nur als kleines Bücherregal nutzen.

diy-paletten-desk2
diy-paletten-desk3
diy-paletten-desk4
diy-paletten-desk5
diy-paletten-desk6
(via & via)

1 Kommentar

  1. Wow, das ist ja mal eine tolle Idee! Kannte bisher nur Paletten-Betten aber das ist mal was anderes. Wenn ich nur wüsste, wo man solche Paletten bekommt, würd ich mir gleich so einen stylischen Schreibtisch bauen. Der würde auch vom Stil total gut zu meiner neuen Kommode aus Altholz passen, die ich mir gerade bei kolonialmoebel24.de gekauft habe…
    Vielleicht liest das hier ja zufällig jemand und weiß, wo’s solche Paletten in Wien (Umgebung) gibt? :))
    Lg Sonja

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein