DIY: Verwandelt eure Blumentöpfe in Star Wars Helden

Star-Wars-Garden-Pots-Klonblog
Ja, heute ist Kindertag. Wenn auch ziemlich verregnet. Und passend zum heutigen Tage könnt ihr mal wieder euer inneres Kind loslassen und richtig kreativ werden. Im Garten oder auf dem Balkon gibt es ja schließlich immer Arbeit. Damit eure Gäste so richtig vor Neid erblassen, verwandelt ihr die Blumentöpfe einfach in eure liebsten Helden aus Star Wars. Dayna von Lemon Lime Adventures zeigt euch, wie man die Star Wars Garden Pots ganz schnell hinbekommt. Die Frage ist nur, was man dann für Pflanzen da reintut? Die sollten ja dann auch ziemlich spacig aussehen. Oder man stimmt den Inhalt eben farblich mit dem Topf ab. Dann würde z.B. zu R2-D2 ein Männertreu gut passen und die Margariten zum Stormtrooper.

Star-Wars-Garden-Pots-Klonblog2
Star-Wars-Garden-Pots-Klonblog3
Star-Wars-Garden-Pots-Klonblog4
(via)

2 Kommentare

  1. Das ist mal eine kreative Idee, seinen Garten aufzufrischen und die alten Gartenzwerge in den Schatten zu stellen.
    Diese Design-Idee lässt sich ja auch auf andere Motive anwendet. Macht alles etwas bunter und bringt einen individuellen Touch.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein