DIY: Wie aus einer Leiter ein (Schuh)-Regal wird!

ladder-shelf-diy
Wozu sich in Einrichtungshäusern die Füße wundlaufen, wenn man mit wenigen Hilfsmitteln zuhause auch zum gewünschten Ergebnis kommen kann!? Dieses Tutorial zeigt euch, wie man mithilfe einer Leiter, Holzbrettern in unterschiedlichen Längen und etwas Werkzeug ein einfaches aber schickes Regal bauen kann. Für die Damen eignet sich der Bau aber auch prima als Aufbewahrung für sämtliches Schuhwerk. Die Anleitung zum Zusammenbauen des Regals findet ihr hier, das Schuhregal in vollendeter Schönheit gibt es hier zu sehen.

ladder-shelf-diy2
ladder-shelf-diy3
ladder-shelf-diy4
ladder-shelf-diy5
ladder-shelf-diy6
ladder-shelf-diy7
Fotos: Nicola Lemmon / apairandasparediy.com

1 Kommentar

  1. Hi Carina,

    bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert, als ich nach Bauanleitungen für Schuhschränke gesucht habe. Ich finde die Idee einfach Klasse, danke für den Tipp!

    Sag mal, hast Du es selbst auch hinbekommen, das Teil zusammenzubauen? (Bin handwerklich leicht unbegabt, deshalb die Frage …)

    Ich wollte es demnächst mal versuchen nachzubauen, das würde sich optisch prima in unserer neuen Wohnung machen ;)

    lg, Leszek

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein