DiyClock – die Uhr zum selber gestalten

Über so einige Uhren habe ja ich bisher geschrieben, die alle die Uhrzeit auf ganz unterschiedliche Weisen darstellten.

Aber warum nicht selber der Kreativität freien Lauf lassen und sich ganz einfach seine eigene Uhr designen?

Die DiyClock, welche nur aus einer weissen Tafel mit Uhrzeigern besteht, macht dies nun möglich. Einfach mit (abwaschbaren) Stift sich jeden Tag seine eigene Uhr kreieren und noch alle möglich Infos daneben schreiben. So genial wie einfach!

Sicher auch eine nette Geschenkidee – die personalisierte Uhr zum an die Wand hängen! :)

Zu kaufen gibts die DiyClock hier. Zurzeit ist sie aber leider schon ausverkauft. Selber herstellen dürfte aber eigentlich auch nicht allzu schwierig sein!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein