DJI stellt die Drohne Mavic Pro vor – Casey Neistat ist begeistert

dji-mavic-pro-9Das Technik-Unternehmen DJI hat sich einen Namen damit gemacht, hochwertige Drohnen herzustellen. Gerade haben die Chinesen mit der Mavic Pro ein neues Fluggerät mit 4K-Kamera auf den Markt gebracht – und das beeindruckt durch einige innovative Features. So kann die Drohne etwa auf die Größe einer Wasserflasche zusammengefaltet werden, was den Transport besonders einfach macht. Zudem hält der Akku etwa 27 Minuten.

Dank des intelligenten Flugsystems, genannt „Flight Autonomy“, übernimmt die Drohne viele Aufgaben automatisch, darunter die Stabilisierung in der Luft und das Verhindern von Kollisionen mit Hindernissen. Letzteres funktioniert bei Geschwindigkeiten bis zu 36 km/h und bei Hindernissen, die nur 15 Meter entfernt sind. Der maximale Speed der Drohne liegt bei 65 km/h. Gesteuert wird sie entweder über das Smartphone oder über die mitgelieferte Fernbedienung, die über eine Reichweite von bis zu sieben Kilometern Bilder empfangen kann. Die Mavic Pro kostet knapp 1.200 Euro.

Casey Neistat ist begeistert „GREATEST DRONE EVER!! DJi Mavic Pro“

GREATEST DRONE EVER!! DJi Mavic Pro

DJI – Introducing the DJI Mavic

DJi MAVIC vs. PHANTOM 4 vs. GOPRO KARMA

DJi MAVIC vs. PHANTOM 4 vs. GOPRO KARMA side by side comparison in 4k






Copyright by DJI

1 Kommentar

  1. Richtig geile Drohne. Leider muss ich sagen hat mich die Bildqualität im Vergleichsvideo enttäuscht. Ich finde hier hätte dji die gleiche Kamara nehmen sollen wie in der dji phantom 4. Hätte nicht gedacht, dass das so große Unterschiede sind.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein