Do not play – Jimmy Fallon ist kein Scooter-Fan

jimmy-fallon-entdeckt-scooter1
Die 90er Jahre! Das waren Tamagotchis, tellergroße Handys, irrsinnig langsames Internet mit rauschend-piependem Modem und natürlich Scooter! So ist die Faktenlage – jedenfalls wenn man in Deutschland aufgewachsen ist. Mit gehöriger Verspätung, nämlich fast 20 Jahre nach Veröffentlichung, entdeckt nun Jimmy Fallon deutsches „Kulturgut“ und kann nur davon abraten.

Viele von uns hat es bereits 1998 nicht interessiert, wie viel der Fisch kostet (mich eingeschlossen). Aber die deutsche Techno-Band Scooter wird bei der kostenlosen Publicity für „How much is the fish“ (Wie kommt man nur auf solche Titel?!) nur „hyper, hyper“. Schließlich ist auch negative Promotion immer noch Promotion. Und es ist doch irgendwie fast schon nostalgisch, 90er-Trash-Techno plötzlich noch mal zu hören, oder? Wer immer noch nicht weiß, worum es geht, kann mit dem Video der Show seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen.

Jimmy fallon dont play this song scooter

Copyright The Tonight Show I NBC

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein