Dojo bringt den ehrlichsten Casefilm

Komisch, ich hätte schwören können, dass wir über den „ehrlichsten Weihnachtsspot“ von Conrad geschrieben haben, aber ich finde ihn nicht. Um ehrlich zu sein – wahrscheinlich waren wir einfach zu spät dran. Jetzt bekommen wir es aber hin. Die Berliner Werbeagentur Dojo (auch bekannt für den Spot von Mustafas Gemüse Kebap aus Kreuzberg geht im „ehrlichsten Casefilm der Welt“ noch einmal auf den Conrad-Spot ein. Grandios! Macht Spaß! Besonders gefallen mir die Wasserzeichen von Shutterstock auf den Bildern und Clips.

„Der ehrlichste Casefilm der Welt“ online, um „Werber, die Werbung von Werbern beurteilen, mit einem Werbefilm für einen Werbefilm davon zu überzeugen, dass er ein Publikumshit war.“ (Joachim Bosse, COO Pretty Ugly & DOJO)


Copyright Dojo I Pretty Ugly I Conrad Electronic

 

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein