Doktortitel in der Tasche: Katie Burk kreiert für den Bruder passende Karten

Katie-Burk-Letterpress-Klonblog
Grafikdesignerin Katie Burk hat einen Bruder namens Brad, der an der „University of Tennessee Health Science Center“ studierte. Im Mai diesen Jahres absolvierte er dort sein Studium mit dem Titel „Doctor of Pharmacy“. Glückwunsch! Damit davon auch alle erfuhren, übernahm die große Schwester das Design der Ankündigungs-Karten. Neben eines Portrait des Bruders hat sie aber noch für ein anderes Highlight gesorgt: Auf der Innenseite der Briefumschläge hat sie alte Studium-Aufzeichnungen von Brad verarbeitet.

Katie-Burk-Letterpress-Klonblog2
Katie-Burk-Letterpress-Klonblog3
Katie-Burk-Letterpress-Klonblog4
Fotos: Jenn Duncan

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein