Dolfi – Die kleine Waschmaschine für unterwegs

snygo_files-005-dolfi

Kennt ihr schon Dolfi? Das ist praktisch eine Waschmaschine für unterwegs. Und dabei ist Dolfi nur so ein kleines Gerät, da fragt man sich doch, wie das funktionieren soll! Mit Ultraschall! Man packt seine dreckige Wäsche in Wasser mit Waschmittel und Dolfi kommt dazu. Nach 30 Minuten hat der Ultraschall allen Schmutz aus dem Stoff rausgeschüttelt und man muss die Klamotten nur noch ausdrücken und aufhängen. Klingt nach einer fantastischen Idee für alle, die manche Stücke mit der Hand waschen, und ist bestimmt extrem praktisch auf Reisen. Man kann sein Dolfi aktuell bei Indiegogo vorbestellen für $99 (88 €).




 

4 Kommentare

  1. Also den Namen halte ich ja für nicht ganz optimal gewählt (erinnert mich ein bisschen an „Dofi“), aber das Prinzip dahinter finde ich ziemlich cool und praktisch.

    Ich reise sehr viel und weiß solche Erfindungen immer zu schätzen!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein