Don’t Drink and Drive Spot mit unangenehmer Kettenreaktion

Automotive-Insurance-of-Quebec
In Quebec wurde dieser Spot veröffentlicht, der auf die Folgen von Alkohol am Steuer aufmerksam machen soll. Darin sehen wir einen jungen Mann, der sich mit Freunden einen Drink genehmigt. Danach nimmt er seine Autoschlüssel und macht sich auf dem Heimweg. Er merkt aber nicht, dass er mit Aufnahme des Schlüssels quasi eine Kettenreaktion von Ereignissen hervorruft. Diese Entscheidung hat nämlich Konsequenzen für ihn und die sind durch viele betroffene Menschen und einen Flaschenzug dargestellt.

Automotive-Insurance-of-Quebec2
Automotive-Insurance-of-Quebec3
Automotive-Insurance-of-Quebec4
http://vimeo.com/97828161

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein