Don’t make up and drive! Grey México und das „Safety Makeup“

Grey-Mexico-Safety-Makeup
Frauen können es einfach überall – sich schminken. In der Bahn, im Bus oder eben im Auto. Um Zeit zu sparen oder den Stau sinnvoll zu nutzen, wird eben zum Mascara oder Kajalstift gegriffen. In México ist diese Art von Schminkerei aber häufig schuld an Verkehrsunfällen. Die Beauty-Marke „Covergirl“ wollte nun mehr Aufmerksamkeit auf dieses Thema lenken und hat ein spezielles Make up für die Damen kreiert. Verteilt wurden die insgesamt 1.000 Giveaways an Damen, die beobachtet wurden, wie sie sich im Auto schminkten. Richtig freuen konnten die sich über das Geschenk aber nicht, denn man bekam die Dose einfach nicht auf. Das ging auch erst, wenn das Auto verriegelt wurde. Die Botschaft dahinter: „Protect your Beauty. Don’t make up and drive“.

Grey-Mexico-Safety-Makeup2
Grey-Mexico-Safety-Makeup3
Grey-Mexico-Safety-Makeup4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein