„Don’t You Weep“ – Diese Taschentücher begleiten dich durch jede Krise

Dont-You-Weep-Hugo-Santos
Not macht eben erfinderisch. So erging es auch Designstudent Hugo Santos aus Portugal. Für einen Pop-up Shop sollte er ein Produkt entwerfen, das ausgestellt und verkauft werden könnte. Nach einigen verworfenen Ideen und stetig sinkender Motivation kam Hugo dann die Idee mit der Taschentücherbox – „from the irony to the situation itself“. Also kreierte er 15 Boxen mit jeweils 20 Taschentüchern, die mit verschiedenen Zitaten bedruckt wurden. Ganz bewusst in Orange, um Energie und Freude zu übertragen. Und wer hätte es gedacht, seine motivierenden Taschentücher gingen weg wie warme Semmeln.

Dont-You-Weep-Hugo-Santos2
Dont-You-Weep-Hugo-Santos3
Dont-You-Weep-Hugo-Santos4
Dont-You-Weep-Hugo-Santos5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein