Donut Media schickt zwei Großmütter im Lamborghini zum Einkaufen

snygo-two-grandmas-lamborghini3
Wenn du dich regelmäßig über ältere Herrschaften am Steuer aufregst, dann solltest du dir vielleicht nicht das aktuelle Video des YouTube-Kanals Donut Media anschauen. Dann lässt du dir allerdings ein paar wirklich witzige Momente entgehen. Denn für den Clip haben die Macher zwei nette ältere Damen mit einem Lamborghini Murcielago durch die Stadt geschickt. Und Peggy und Audrey haben offensichtlich jede Menge Spaß mit dem 650 PS starken Gefährt.

Beinahe hätte die Spritztour fatal begonnen, weil Peggy versehentlich beim Losfahren den ersten Gang statt des Rückwärtsgangs eingelegt hatte. Als sie es dann aber doch sicher auf die Straße geschafft haben, ging das wilde Winken los – inklusive ungläubiger Blicke der Passanten. Und nachdem sie ihren Einkauf erledigt haben, kommen sie sogar zu einem Flirt mit einem älteren Herren, der sich allerdings eher für das Auto als für die Damen interessiert.




(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein