Doppelt schräg – Terry und Isaiah zusammen im Old Spice Spot

old-spice-and-so-it-begins-klonblog
Das ist eine echte Premiere. Denn noch nie waren die beiden Old Spice Stars Isaiah Mustafa und Terry Crews in einem Spot zu sehen. Für „And So It Begins“ hat man die beiden Hähne nun aber in einen Topf geworfen. Charmebolzen Isaiah will den Ladies in altbekannter Pose imponieren und den dazugehörigen Männern „Timber“ schmackhaft machen. Bis dann Terry auftaucht, der lieber „Bear Glove“ an den Mann bringen möchte. So entbrennt ein völlig abgedrehtes Battle mit jeder Menge Geschrei.

old-spice-and-so-it-begins-klonblog2
old-spice-and-so-it-begins-klonblog3
https://www.youtube.com/watch?v=y_hWeN249fs

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein