Dosen, die Geschichten erzählen: Stella Artois und das Cannes Film Festival

stella-artois-cannes-klonblog
Bier aus Dosen ist ja nicht so meins, aber bei der belgischen Marke Stella Artois könnte man vielleicht doch mal zugreifen. Das liegt allerdings nur an der Optik. Denn anlässlich des Cannes Film Festival, das ganz traditionell vom Premium Pils unterstützt wird, gab es nun ein neues Gesicht für die Dosen. Dafür hat das Team von BBDO Ukraine den Film aufs Blech gebracht. Einen kompletten Streifen  – aufgeteilt auf 4 Dosen – kann man sich also beim Trinken zu Gemüte führen. Allerdings nur in Standbildern. Soviel sei verraten: Ein Happy End mit echtem Filmkuss gibt es natürlich auch.

stella-artois-cannes-klonblog2
stella-artois-cannes-klonblog3
stella-artois-cannes-klonblog4
stella-artois-cannes-klonblog5
stella-artois-cannes-klonblog6
stella-artois-cannes-klonblog7
Fotos: BBDO

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein