dot on: Jahresplanung auf den Punkt gebracht


Ob Familie, Firma oder Studentenbude – manchmal sind wir echt verplant! Schließlich ist es nicht immer leicht, alle Termine im Blick zu behalten. Schon gar nicht, wenn wir sie sorgsam, digital im Smartphone verstauen, dass oft erst dann bimmelt, wenn der Schuh schon drückt. Der gute alte Kalender liefert da mehr Überblick und Voraussicht. Doch wer trägt die Verantwortung für das allmonatliche Umblättern?

Unkomplizierter ist es mit einem Jahresplaner, der auf einen Blick alle anstehenden Events offenbart und, wörtlich genommen, auf den Punkt bringt. Minimalistisch und funktional passt der dot-on-Jahresplaner in jede Wohnumgebung und ins Büro. Über 700 Klebepunkte gibt’s mit dazu, so dass Termine nach Wichtigkeit oder Person ganz einfach farblich gekennzeichnet werden können. Noch schnell ein Stichwort in den Kreis gekritzelt – zack, schon weiß jeder Bescheid! Dot on setzt bewusst auf regionale Partner und hochwertige Materialien und kann sich so stolz „made in Germany“ auf die Produkte kleben.

Klebe lieber ungewöhnlich.“






Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein