Double Exposure in Bewegung: Said Dagdeviren & seine animierten Tiere

Double-Exposure-Animals-Klonblog
Double Exposure Bilder haben wir in den letzten Jahren nun wirklich mehr als genug zu Gesicht bekommen – mal als Portraits und mal mit tierischen Stockbildern. Letztere kommen jetzt bei Said Dagdeviren aus Istanbul auch wieder zum Einsatz, dafür aber in Bewegtbildern. Mithilfe von Cinemagraphs hat er nämlich animierte Double Exposure Bilder kreiert. Unter dem Motto „Save the world“ zeigt er uns Eisbären, Wölfe und andere Tiere, die mit ihrer natürlichen Umgebung verschmelzen. Als Kontrast dazu zeigt er diese Tiere aber auch in Verbindung mit Waldbränden und Industriegebieten. Die komplette Serie gibt es hier zu sehen.

Double-Exposure-Animals-Klonblog
Double-Exposure-Animals-Klonblog2
Double-Exposure-Animals-Klonblog3
Double-Exposure-Animals-Klonblog4
Double-Exposure-Animals-Klonblog5
Double-Exposure-Animals-Klonblog6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein