Dove Haarpflege – Typveränderung mit Marge, Wilma & Co.


Für eine Printkampagne von Dove gaben sich Marge Simpson, Wilma Feuerstein, Velma Dinkley und Jane Jetson die Ehre. Dabei waren alle bereit sich einer Typveränderung zu unterziehen. Auch sie sind Frauen mit Haarproblemen. Trockenes, mattes Har und Frizz sind auch ihnen nicht unbekannt. Mit der Dove Haarpflege sind sie aber gut beraten. Auch wenn sie dadurch für uns etwas fremd wirken:




(via)

2 Kommentare

  1. Ist ganz gut umgesetzt, aber besonders kreativ finde ich die Kampagne nicht. Also ich würde nun nicht davorstehen und sagen: „Wow, richtig cool gemacht“.

  2. „Wow, richtig cool gemacht“ würde ich zwar auch nicht sagen, aber mir gefällt die Idee und auch die Umsetzung. Vielleicht weil ich ein Mädchen bin :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein