Dr. Martens bringt Stiefel im Look der Teenage Mutant Ninja Turtles raus

dr-martens-x-tmnt19
In den USA ist vor wenigen Wochen der Film „Teenage Mutant Hero Turtles: Out of the Shadows“ in die Kinos gekommen. Zur Feier der Veröffentlichung hat der britische Schuh-Hersteller Dr. Martens eine TMNT-Edition auf den Markt gebracht. Die vier Modelle, die die Bezeichnungen Leo, Raph, Mikey und Donnie tragen, sollen natürlich an die vier kämpfenden Schildkröten erinnern, die man aus Comics, Trickfilmen und eben auch den Realverfilmungen kennt.

Der typische Look jedes einzelnen der gepanzerten Helden wird vor allem durch die Farbgebung und die Muster der Stiefel transportiert. Manche der Boots haben sogar das Muster der Maske über den Zehen. Noch dazu werden die TMNT-Stiefel von Dr. Martens mit den farblich passenden Schnürsenkel geschlossen. Seit 1984 existieren Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo schon, am bekanntesten ist wohl die Zeichentrickserie, die zwischen 1987 und 1996 lief.














(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein