Dr. Propolus aus Berlin kritzelt liebend gern auf Fotos rum

dr-propolus-klonblog
Ein Künstler mit Doktor-Titel? Klingt abgefahren. Hinter dem Namen verbirgt sich Ilias Walchshofer, der eine ganz besondere Leidenschaft für sich entdeckt hat. Aus seiner Liebe zum Zeichnen wurde ein Projekt, bei dem er nun regelmäßig Fashion-Fotografien bekritzelt. Seinen Tumblr bezeichnet Ilias daher selbst als „my personal sketchbook“. Halbnackte Models zieht er mit Stift an und verpasst ihnen eine Hülle aus Spitze. Manchmal landen auch diverse Tiere in seinen Bildern. Der Kontrast von Foto und Illustration sowie der Texturen ist auf jeden Fall sehr schön anzusehen. Welche echt coolen Ergebnisse man auf diese Weise herbeizaubern kann, hatte uns ja auch schon Rohan mit seinen Animal Doodles gezeigt.

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein