Drama Queen – Tochter inszeniert eigene Entführung

Der Werbeclip hier ist zwar schon etwas älter (3-4 Monate vielleicht), aber ich bin gerade erst drauf gestossen und wollte ihn euch auf keinen Fall vorenthalten! Dieses kleine, unschuldige, und eigentlich so friedvoll aus dem Fenster guckende Mädchen inszeniert ganz spontan mal eben ihre eigene Entführung um der Mutter eins auszuwischen.

Das ganze ist ein Werbespot für den englischen „Young Director Award 2010“, bei dem junge und talentierte Directors und Regisseure gesucht werden. Und das Motto „Born to create drama“ passt zu dem Spot mal wirklich wie die Faust aufs Auge. Klar, das Szenario an sich ist eigentlich alles andere als lustig und hat wohl auch einiges an kritischen Reaktionen hervorgerufen, aber ich denke über diesen humorvollen Werbespot sollte man in erster Linie schon lachen können.

(YoungDirectorAward)

9 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein