„Dream On“: Adobe feiert 25 Jahre Photoshop mit kreativen Clip

Adobe-25-Years-of-Photoshop
Ganze 25 Jahre wird nun schon mit Photoshop gearbeitet. Ich kann mich auch noch ganz genau an meine Anfänge erinnern. Und weil zum großen Geburtstag natürlich auch die Geschenke nicht fehlen dürfen, stehen die Künstler bei Adobe wieder im Mittelpunkt. Sie und ihre Arbeiten zeigen uns, was mit dem beliebten Programm so alles möglich geworden ist.

Zu „Dream On“ von Aerosmith wurden die PSD-Dateien verschiedener Künstler nun zum Leben erweckt und performen den Song, der eine deutliche Botschaft beinhaltet. Mit dabei sind Arbeiten von Emi Haze, Martin Grohs oder Adhemas Batista, der auch Steven Tyler kreierte. So, und jetzt alle: „Sing with me, sing for the year.“

Adobe-25-Years-of-Photoshop3Adobe-25-Years-of-Photoshop4

25 Years of Photoshop

Copyright Adobe®

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein