„Dreamers“ – William Shatner (Captain Kirk) für Visit California

Visit-California
Viele träumen ja davon in Amerika ganz groß rauszukommen. Für viele ist dies auch kein Traum geblieben. Kein Wunder, dass es immer mehr junge Menschen über den großen Ozean zieht. „Visit California“ trägt mit diesen Spot dazu bei. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten bietet eben für jeden Traum Platz. Im Clip „Dreamers“, der von der Agentur MeringCarson kreiert wurde, sehen wir neben Captain Kirk Darsteller William Shatner auch andere bekannte Gesichter wie die Sängerin Sara Bareilles oder Profi-Surfer Rob Machado, die uns das schöne Kalifornien noch schmackhafter machen wollen.

Visit-California2
Visit-California3
Visit-California4

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein